Die dopemate kommt!

"Bist du bereit für das iPhone unter den Getränken?"

dopemate

Nachdem lange Zeit viel Wind um die dopemate auf verschiedenen sozialen Netzwerken gemacht wurde, ist es nun eher ruhig geworden. Hier und da kommt mal ein Post über den Christopher Street Day 2019 in Berlin, manchmal politisches. Ich frage mich, was aus der dopemate geworden ist und frage bei Leslie Alan Pumm, dem CEO von dopestudi0s nach.

Für alle, die von dem Produkt noch nichts gehört haben, kannst du mir vielleicht kurz erklären, worum es geht?

Die dopemate ist die erste Mate, die mit der Power von Vodka und der Frische von Waldmeister die Regale und Clubs stürmt. Wir legen Wert darauf, dass unser Getränk für alle genießbar ist – und genau deswegen ist die dopemate vegan und strebt die Bio-Zertifizierung an.

Wenn ich die dopemate auf den verschiedenen Social Media Seiten verfolgen möchte, finde ich sie auch überall, richtig?

Du findest die dopemate auf Instagram, Facebook und Twitter. Das sind die Netzwerke, auf denen wir uns gerne bewegen.

Während es für einen gewissen Zeitraum heiß auf den oben genannten Kanälen zuging, ist dort jetzt eher Stille eingekehrt. Heißt das etwa, dass es auch über die dopemate nichts Neues zu berichten gibt?

Ganz im Gegenteil! Wir sind ein kleines Team und machen daher alles selbst. Wenn es ruhiger wird, bedeutet das: Hinter den Kulissen geht’s richtig rund. Wir tüfteln immer noch am richtigen Rezept, bereiten akribisch den Marktstart vor, sprechen mit Partnern und planen gleichzeitig unseren CSD-Auftritt.

Wie sieht der derzeitige Stand der dopemate aus?

Aktuell schlagen wir uns mit den Formalien herum, die neben der eigentlich Kreation des Getränks anstehen. Wir sind deshalb so perfektionistisch, weil wir einen unglaublich hohen Anspruch an unsere Arbeit haben. Bevor nicht alles doppelt geprüft, dreißigfach abgeschmeckt und fünfmal besprochen wurde, geht hier nichts raus. Unserer Community möchten wir eine großartige Erfahrung widmen. Das erreichen wir nur mit einem hohen Maße an selbst verschriebenem Qualitätsanspruch.

Was kannst du uns über die zukünftigen Pläne für die dopemate berichten?

Bei dopestudi0s, dem Team hinter der dopemate, sind wir Träumer und Visionäre. Deshalb haben wir natürlich schon etliche Ideen für den Zuwachs innerhalb der dopemate Familie im Kopf. Aber hey, lasst uns erst einmal das erste Baby auf die Welt bringen und dann verraten wir, wie es weiter geht.

Ab wann ist sie erhältlich? Gibt es schon ein Datum?

Unser dopemate-Truck rollt am 27. Juli über den Berliner CSD und es wird ein heißer Tag, an dem viele Menschen Durst haben. Ich lasse das einmal so im Raum stehen.

0 I like it
1 I don't like it

liebt Kaffee, Cherry Coke und Cheez-It! Ich lebe momentan in der USA und arbeite hier, wodurch es von mir in Zukunft auch mehr Dinge zu Seattle und den United States im allgemeinen geben wird. Ich liebe Themen zum Thema Lifestyle, Reisen und Bücher ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *