15 Anmachssprüche und wie du darauf Kontern kannst!

Jeder kennt sie, jeder hasst sie und jeder hat mindestens einen irgendwann einmal gehört. Diese Anmachsprüche, bei denen man nicht weiß, ob man weinen oder lachen soll und manchmal kann man gar nicht schnell genug auf einen wirklich dummen Anmachspruch reagieren.

Photo by Eliott Reyna on Unsplash

Jetzt mal ehrlich: Wer hat sich diese Sprüche beim besten Willen denn ausgedacht? Ich meine, bei den meisten springt doch nicht mal der blödeste Mensch der Welt an. Obwohl, irgendjemand muss darauf wohl mal eingegangen sein. Warum hätten sich manche Sprüche wohl sonst so verbreitet? Hier könnt ihr ein paar unserer Favoriten lesen und glaubt es oder nicht, manche haben wir auch schon gehört!

1. „Hey, kannst du mir den Penis halten? Mein Arzt sagt, ich darf nicht so schwer heben.“

Ehrlich jetzt? Was besseres ist dir nicht eingefallen? Aber wer so einen Spruch bringt, wird es wahrscheinlich schaffen, seinen kleinen Stängel alleine zu halten, ohne Ärger von seinem Arzt zu bekommen.

2. „Hast du schon von dem neusten Skandal bei Spotify gehört? Sie haben vergessen, dich als hottesten Single aufzulisten.“

Sorry, ich höre nur Musik über iTunes und da stehe ich schon seit Wochen auf Platz Eins.

3. „Du bist so süß! Wenn ich dich anschaue, bekomme ich sofort Diabetes!“

Das tut mir leid für dich. Vielleicht solltest du mal deine Zuckerwerte checken lassen, an mir kann das ja nicht nur liegen.

4. „Hey Praline, brauchst du noch ne cremige Füllung?“

Klar und neun Monate später die Quittung? Oder doch lieber gleich sämtliche Geschlechtskrankheiten, die du wegen diesen Spruches schon mitgenommen hast?

Photo by Taylor Kiser on Unsplash

5. „Ich hoffe, du kannst lesen… weil es steht etwas in meiner Hose.“

Da bin ich denn mal kurz zur Analphabetin geworden.

6. „Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt.“

Nein, aus Prinzip.

7. „Kann ich mal deinen Puls fühlen, du siehst so erregt aus.“

Fass mich an nach so einem Spruch und du hast zum letzten Mal deine Finger benutzt. ♥

8. „Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?“

WÜRGE GIF –

9. „Ich hab mein Pferd verloren. Darf ich auf dir weiterreiten?“

Photo by 立志 牟 on Unsplash

10. „Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?“

Um ehrlich zu sein, ziemlich gut. Danke der Nachfrage.

11. „Hey, was willst du morgen zum Frühstück im Bett?

Kaffee und Orangensaft. Ein Glas Zitronen-Ingwer Wasser, Crossiants, Käse, Butter, Marmelade, Pancakes, Rührei und Champagner. Ich würde dir die Adresse dann geben, so ab 9 Uhr darfst du bei mir klingeln, alles klar?

12. „Deine Locken locken mich an!“

Bro. Damit kannst du vielleicht im Deutschunterricht punkten, aber ganz sicher nicht bei mir.

13. „Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal an dir vorbei gehen?“

Nein. Einfach nein. Weder glaube ich daran, noch läufst du nochmal an mir vorbei, denn das wird bei mir auch nicht ziehen. Fremdschämen Stufe 1000.

14. „Sei anders, als die anderen. Sag ‚Ja‘.“

Ich mag mich ja als Individuum sehen und ich tute gerne das, was andere eben nicht von mir erwarten.. aber in diesem Falle möchte ich doch lieber ein Mitläufer sein.

15. „Sind deine Eltern Terroristen? Du bist so scharf wie eine Bombe.“

Old but gold. And still: No.


Photo by Sarthak Navjivan on Unsplash
1 I like it
1 I don't like it

liebt Kaffee, Cherry Coke und Cheez-It! Ich lebe momentan in der USA und arbeite hier, wodurch es von mir in Zukunft auch mehr Dinge zu Seattle und den United States im allgemeinen geben wird. Ich liebe Themen zum Thema Lifestyle, Reisen und Bücher ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *