11 Last Minute Halloween Kostüme!

Willkommen im Schoktober bei YSCOPE! Im Oktober werden wir euch jeden Tag mit einem neuen Artikel begeistern und dabei den Herbst und Halloween von allen Seiten beleuchten. Also besucht uns täglich, damit ihr nichts verpasst!

Photo by Monika Kozub on Unsplash

Auf diesen Tag haben wir alle gewartet: Halloween! Doch heute ist es endlich soweit. Außerdem ist seit ein paar Jahren ja auch ein Feiertag. „Mist“, denkt ihr euch, weil ihr total vergessen habt für die tolle Halloween-Party heute Abend ein Kostüm zu kaufen und jetzt mit leeren Händen da steht? Keine Panik. Wir haben die last last Minute Halloween Kostüme für euch, die ihr mit wenig Aufwand selbst machen könnt.

Miss/Mister Universe

Du hast ein langes Stück Papier zuhause oder Plastik und die perfekten Stifte dafür? Zieh dir deine allerschönsten Kleider an und bastel dir deine eigene „Miss/Mister Universe“ Schärpe. Tada, schon hast du ein Outfit, dass sicherlich einzigartig ist. Du hast kein langes Papier oder etwas ähnliches zuhause? Nimm einfach ein Stück Pappe (vielleicht von einem Pizza-Karton) und bastel dir eine große Medaille. Darauf kannst du genauso Miss/Mister Universe schreiben oder worin auch immer du gerne Meister sein willst. Das ganze kannst du noch golden anmalen oder einfach mit einem coolen Papier bekleben.

Photo by Thomas Vogel on Unsplash

Regen-Wetter

Du hast noch eine alte Jacke zuhause, die du eigentlich nicht mehr anziehen magst? Perfekt! Nehme dir blaues Papier und schneide ganz viele Regentropfen aus. Dann klebst du sie an deine (Regen-) Jacke oder aber du nimmst dir Nadel und Faden und nähst sie einfach darauf. Alternativ könntest du dies auch mit einem Regenschirm machen (aber den musst du dann die ganze Zeit mit dir rumtragen). Jetzt nur noch Gummistiefel an und vielleicht machst du dir noch nasse Haare.

Raining Men

Das Kostüm ähnelt sehr dem „Regen-Wetter“ Kostüm, allerdings druckst du hier Bilder von deinen Lieblings-Prominenten aus und nähst oder klebst sie an deine Jacke, oder deinen Regenschirm. Heute Abend wird es nur deine Lieblingsmänner regnen.

Für beide Kostüme der perfekte Anfang: ein Regenmantel.

Nerd

Das ist ein einfaches Kostüm! Zieht euch schwarze Hosen an und ein weißes T-Shirt. Am besten steckt ihr das weiße T-Shirt in die Hose, sodass das Shirt wirklich eng anliegt. Wenn ihr noch Hosenträger habt, mach es das Kostüm noch perfekter. Außerdem passt eine Fake-Brille (wenn ihr nicht wirklich eine Brille tragt) perfekt zum Outfit. Klebt ein bisschen Tape um den Teil der Brille, der über der Nase ist, sodass es aussieht, als hättet ihr sie wieder heil machen müssen. Jetzt braucht ihr nur noch etwas nerdiges in der Hand, wie z.B. euren alten Gameboy, euren Nintendo DS, einen Taschenrechner oder auch einfach nur ein sehr dickes Buch. Der Nerd in euch wird sich lieben. Die Jungs können zusätzlich noch Gel in die Haare machen und diese auf eine Seite legen, die Mädchen sind mit zwei geflochtenen Zöpfen perfekt angezogen!

Auch ein Hemd mit Mustern kann wirken, als wäre man ein Nerd.
Photo by christian buehner on Unsplash

The Bachlor(ette)

Auch dieses Kostüm ist nicht schwer. Zieht euch eure schicksten Klamotten an und schaut, ob in der Nähe vielleicht ein Blumenladen am morgen geöffnet hat. Dort kauft ihr euch einen Bund Rosen, den ihr den Abend mit herumtragt.

Zombie

Zieht euch ein paar alte Klamotten an, die ihr im besten Fall ein wenig kaputt macht. Wenn ihr noch Fake-Blut zuhause habt, schmiert es euch auf die Klamotten, die Hände und das Gesicht. Wenn nicht, fragt mal bei ein paar Bekannten nach. Irgendjemand wird schon etwas zur Verfügung haben. Außerdem könnt ihr euch tiefe Augenringe schminken, bzw. eure Augen relativ dunkel umranden, sodass die Augen ein bisschen gruseliger aussehen. Die Haare könnt ihr wirr in alle Richtungen abstehen lassen. Oder aber du kostümierst dich als Zombie-Jäger. Das Blut und die Klamotten können gleich bleiben, nur musst du eher wie ein noch lebendiger Mensch aussehen und nicht so bleich, wie ein Zombie.

Men in Black

Zieht euch euren Anzug an und setzt die schwarze Sonnenbrille auf. Für die Mädels: schwarze Hose, weißes Hemd/Bluse/T-Shirt und einen schwarzen Blazer!

Photo by Hunters Race on Unsplash

Beer Pong!


Du hast noch Plastik-Becher vom letzten Beer Pong Abend zuhause? Gut! Nimm dir ein schwarzes T-Shirt und klebe die Plastik-/Papp-Becher darauf. Warte bis sie gut getrocknet sind. Nun ziehst du dich einfach komplett schwarz an und vergiss den Ball nicht!

Photo by Blake Lisk on Unsplash

Rainbow Snapchat-Filter

Du erinnerst dich noch an den Snapchat-Filter, bei dem ein Regenbogen aus deinem Mund kam, sobald ihn geöffnet hast?
Ziehe dir ganz normale Klamotten an und schminke dich (wenn du möchtest). Dann nimmst du die Schminksachen deiner (kleinen) Schwester und malst dir einfach einen Regenbogen vom Mund abwärts, bis zu deiner Brust. Beginnen solltest du direkt auf oder aber unter deiner Unterlippe. Wenn du möchtest, kannst du danach noch ein paar Glitzersteine auf deinem Regenbogen verteilen.

Photo by Jasmin Sessler on Unsplash

Netflix and Chill

Drucke dir die das Netflix Logo (oder den Schriftzug „Netflix“) aus und klebe/nähe ihn auf ein rotes Shirt. Für den perfekten Chill-Mode empfehlen wir gemütliche Jogginghosen. Wenn du ein Shirt von deinem Freund oder Vater nimmst, kannst du es natürlich auch als Kleid tragen und gar keine Hosen anziehen (wenn du dich traust).

Photo by freestocks.org on Unsplash

Regina George aus „Girls Club“

Dieses Kostüm ist ebenfalls sehr leicht! Ziehe dir einen farbigen BH an (am besten lila) und einen kurzen Rock. Dann nimmst du dir ein weißes Top oder T-Shirt, wenn es zu kalt für ein Top ist, und schneidest zwei große Löcher genau auf Brust Höhe. Glätte dir die Haare und mache dir ein richtiges Girly Make-Up. Jedes Mädchen wird dein Outfit verstehen!

Photo by freestocks.org on Unsplash
0 I like it
0 I don't like it

liebt Kaffee, Cherry Coke und Cheez-It! Ich lebe momentan in der USA und arbeite hier, wodurch es von mir in Zukunft auch mehr Dinge zu Seattle und den United States im allgemeinen geben wird. Ich liebe Themen zum Thema Lifestyle, Reisen und Bücher ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *