Wie du durch Accessoires deinen Kleidung herbstlich aussehen lässt!

Willkommen im Schoktober bei YSCOPE! Im Oktober werden wir euch jeden Tag mit einem neuen Artikel begeistern und dabei den Herbst und Halloween von allen Seiten beleuchten. Also besucht uns täglich, damit ihr nichts verpasst!

Photo by Angelina Litvin on Unsplash

Der erste nette Herbst-Tag ist da. Während du den bunten Blättern zusiehst, wie sie von den Bäumen fallen, überkommt dich eine richtige Herbststimmung. Das möchtest du natürlich der ganzen Welt mit einem wunderschönen herbstlichen Look zeigen. Doch als du deinen Kleiderschrank öffnest, findest du mal wieder nur deine Basic Klamotten (oder noch schlimmer: das sommerliche Hemd mit aufgedruckten Palmen) vor. Diese Situation kommt dir bekannt vor? Deine Rettung naht, denn wir haben ein paar besondere Ideen, wie du deinen Basic-Kleiderschrank verbessern kannst, ohne gleich einen Stapel neuer Klamotten zu kaufen!

Accessoires

Glaube uns, Accessoires können deinen Kleiderschrank so richtig für die herbstliche Zeit aufpimpen. Während vielleicht im Sommer nach das Fußkettchen dein liebstes Schmuckstück war, widmen wir uns jetzt den warmen Dingen. Erlaubt sind übrigens alle Farben, die irgendwie den Farben der Bäume im Herbst entsprechen, also braun, rot, orange, grün, …. und schwarz und weiß gehen natürlich auch immer.

Schals

Dicke Schals sind immer ein Hingucker! Dabei braucht es nicht einfach ein langweiliger grauer Schal sein. Trau dich und greife zu herbstlichen Farben, wie braun, rot oder orange. Selbst wenn du am liebsten ganz in schwarz rumläufst, kann ein rötlicher Schal ein echter Hingucker sein, ohne dass du dafür viel Aufwand betreiben musst.

Photo by Karen Cantú Q on Unsplash

Leder

Leder ist eins der Modetrends für den Herbst 2019, vor allem was ganze Kleidungsstücke angeht. Soweit musst du aber nicht gehen, wenn du nicht gerade zur extravaganten Seite gehörst. Wie wäre es denn vielleicht mit einer kleinen Lederhandtasche in braun oder grün? Dabei muss es natürlich kein Echtleder sein! Wir finden Leder-Imitate natürlich viel schöner und sie sind auch praktischer.

Photo by Lee Campbell on Unsplash

Gürtel

Ja, es kann wirklich so einfach sein. Wie wäre es mit einem schönen braunen Gürtel, der deiner Hose hilft, dort zu sitzen, wo sie soll. Dabei wäre es natürlich schön, wenn der Gürtel dabei auch zu sehen ist.

Photo by NordWood Themes on Unsplash

Goldene Nuancen

Goldene Accessoires sind dieses Jahr besonders im Trend. Ob glänzende oder matte Gold-Töne spielt dabei keine Rolle. Also probiere dich doch mal mit goldenen Ketten, großen Ohrringen oder goldenen Ringen aus. Bestimmt findest du etwas, dass auch für dich passend ist.

Photo by eleni koureas on Unsplash

Derbe Boots

Gerade diesen Herbst und Winter werden große, klobige Boots in der Mode sein. Dabei können es ganz normale Stiefel sein oder auch nur Stiefeletten. Hauptsache sie haben eine dicke Sohle und sehen derb aus. Für den Herbst bietet sich hier vor allem die Farbe braun an (auch für den Winter schön!). Am besten kombiniert ihr dazu eher weiblich feminine Looks, damit ihr den „krassen“ Look ein bisschen aufbrechen könnt.

Photo by Syd Wachs on Unsplash

Alles Karo-Muster

Egal ob es das Holzfäller-Hemd ist, dein Schal oder vielleicht sogar einer deiner Röcke im Schrank. Das karierte Muster bringt dich so richtig schön in eine herbstliche Laune und sieht gut kombiniert nicht so aus, als wärst du ein Schotte. Probier es am besten mit leichten und sanften Farben dazu, wie beige oder eine helle Hose. Du kannst es natürlich auch mit schwarz kombinieren, was dem ganzen einen dunkleren Herbst Look verpasst.

Photo by Marc Bombenon on Unsplash

Cowboy Boots

Nicht nur die derben Boots sind dieses Jahr besonders im Trend, sondern auch die Cowboy-Stiefel, die mit ihren schönen Mustern sofort eine ganz besondere Stimmung hervorzaubern. Gerade bei schlechtem Regenwetter wirst du dich besonders wohl in ihnen fühlen und sie werden dir auf jeden Fall die Laune verbessern, wenn du an dir herunter schaust.

Photo by Will Porada on Unsplash

Was sind deine Lieblings Accessoires für diesen Herbst? Auf was kannst du auf keinen Fall verzichten?

0 I like it
0 I don't like it

liebt Kaffee, Cherry Coke und Cheez-It! Ich lebe momentan in der USA und arbeite hier, wodurch es von mir in Zukunft auch mehr Dinge zu Seattle und den United States im allgemeinen geben wird. Ich liebe Themen zum Thema Lifestyle, Reisen und Bücher ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *