How to: Pool Party ohne Pool

Photo by Brooke Lark on Unsplash

Im Sommer sind Freibäder und Seen oft hoffnungslos überfüllt, Alkohol ist dort verboten und Grillplätze sind rar. Auch das Lästern mit Freunden fällt bei Zuständen, die an die überfüllte Bahn im Berufsverkehr erinnern, definitiv nicht leicht.
Immerhin soll ja nicht jeder gleich mitbekommen, dass die Bi*** schon wieder nen Neuen hat.

Pools im Garten laden in der heißen Jahreszeit zu Pool Partys ein. Doch was tun, wenn der eigene Pool noch auf sich warten lässt? Das verraten wir heute in How To.

Grundsätzlich gilt: es kommt bei Pool Partys nicht aufs Schwimmen an. Eigentlich wollen wir uns nur abkühlen und das bei Sonne, Freunde, Grillen und Cocktails.

Photo by Samantha Gades on Unsplash


Das Ambiente regelt die Party, ein paar Ballons, lässige Lounge-Beats und ne Palme bringen Urlaubsfeeling in den Garten.

Ein Pool ist also nice to have, aber kein Muss.
Bau‘ Dir ein Planschbecken auf, füll‘ die Wasserpistolen und knote die Wasserbomben zusammen. Wer noch mehr Wasser braucht, ruft einfach zum wet-T-Shirt Contest auf, sobald die Abkühlung eingesetzt hat, geht es zum wichtigen Teil der Party über.

BBQ
Grillen im Garten lässt die Almanherzen höher schlagen. Immerhin ist das Grillen des Deutschen liebstes Hobby. Packt das Fleisch auf den Rost und rührt die Dips an. Was könnte es besseres geben.

Photo by Evan Wise on Unsplash

Sonnenschutz nicht vergessen
Denk an deine Haut, sie wird es Dir danken.
Sonnensegel verleihen der Location einen sommerlichen Touch und der Geruch von Sonnencreme lässt das Urlaubsfeeling explodieren. Außerdem unterschätzen wir die Sonne schnell, wenn man sie gute Zeit hat. Und vergiss nicht zu trinken!

Cocktails
Was fehlt uns noch zum Glück? Bunte Drinks mit viel Obstsalat am Glasrand. Die tückischen Leckertrinkchen gehören definitiv zur Poolparty. Viele Cocktails lassen sich sehr einfach zusammenrühren, so bekommt man auch ohne Erfahrung als Barkeeper etwas gezaubert, das die Herzen der Gäste höher schlagen lässt.

Photo by Brooke Lark on Unsplash
1 I like it
0 I don't like it

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *