8 Gründe, warum du mit deinem Ex schlafen solltest!

Photo by Pablo Heimplatz on Unsplash

Sex mit dem Ex ist in Wahrheit besser als sein Ruf! Allerdings nur wenn man gewisse Regeln beachtet. Habt ihr vielleicht sogar darüber gesprochen oder wollt darauf eine dauerhafte Freundschaft+ machen, dann setzt euch Regeln und Grenzen, wie z.B. das aufkeimende Gefühle sofort besprochen werden müssen oder auch, dass man einfach nur heißen und zwanglosen Sex will, nothing more, nothing less. Seid dabei ehrlich, denn ansonsten wird euer Karma-Konto das zu spüren bekommen. Aber nun kommen hier erstmal die 8 Gründe, warum ihr auf jeden Fall darüber nachdenken solltet, mal wieder mit eurem Ex in die Kiste zu steigen!

1. Kein großes herum probieren

Sind wir doch mal ehrlich. Wenn wir große Lust auf Sex haben, brauchen wir keine lange Experimentierphase. Wir wollen die schnelle Nummer, die uns eine gute Befriedigung besorgt. Und wer, wenn nicht unser Ex (und wir selbst natürlich) weiß, wie das schnell gelingt (jedenfalls sollte er das).

2. Nicht rasiert ? – Er kennt dich schon so

Ja, wir alle haben uns irgendwann zu Anfang unserer Beziehung rasiert (falls wir uns überhaupt jemals rasiert haben). Aber wir waren halt auch frisch verliebt und wollten einfach den besten Eindruck machen. Also störten wir uns auch nicht an die 10 Minuten mehr in der Dusche, in denen wir alle Körper Behaarungen entfernten. Manche von uns mehrere Stellen, mache weniger. Doch im fortgeschrittenen Teil unserer Beziehung wurden die zehn Minuten zu lang und sie wurden erst gekürzt und dann nur noch so alle zwei Wochen benötigt. Wir haben doch alle irgendwann weniger Zeit für unsere Körper Behaarung investiert, richtig? Und dann ist man Single und die Motivation kommt einfach nicht zurück.
Das ist egal, solange es sich nur um den Ex handelt, denn der kennt dich sowieso schon mit und ohne Haare, mit und ohne Klamotten, mit und ohne Make-Up, mit und ohne usw. Du musst vor ihm deine Faulheit nicht verstecken, denn er kennt sie eh schon.

Photo by Renata Schaitza on Unsplash

3. Bootycall in Jogginghose

And again: Er kennt dich in allen Lebensformen und -lagen und es wird ihn nicht jucken, ob die eine Jogginghose, eine Schlafanzughose oder eine Jeans anhast, da sie sowieso sehr schnell auf dem Boden liegen wird. Also macht euch nicht schick dafür, wenn der Ex zu Besuch kommt. Entweder er will vögeln oder nicht, an anderen Dingen wird er eh nicht sonderlich interessiert sein.

4. Kein Daten, nur damit es zur Sache geht

Schick machen und drei Stunden in einem Café, einer Bar oder sonst irgendwas sitzen, nur damit sich vielleicht die Chance ergibt, endlich mal wieder Sex zu haben? Gibt es hier nicht. Du musst im besten Falle vielleicht diesen hübschen Auberginen-Smiley schicken, damit er angerannt kommt. Außerdem musst du kein lästiges Make-Up auflegen (was dich sonst sicher Stunden kosten würde), du musst dir nicht die süßesten Kleidungsstücke heraussuchen und deine Haare aufwendig stylen.

5. Ego-Booster

Seien wir doch mal ehrlich: Es ist schon ein geiles Gefühl, dass der Kerl, mit dem du mal zusammen warst und der dich in und auswendig kannte, dich nach Ende der Beziehung immer noch so attraktiv und sexy findet, dass er mit dir schlafen will. Während andere nur noch über ihre Ex-Partner herziehen würden, kommt deiner regelmäßig zu dir (oder du zu ihm) und legt sich in dein Bett, auf deine Couch, deine Küche, etc. Think about it.

Photo by Matt Collamer on Unsplash

6. Keine Pärchenfotos, Händchenhalten in der Öffentlichkeit, etc.
Du bist ein glücklicher Single, der aber gerne dauerhaft mit nur einer Person schlafen möchte? Schnapp‘ dir deinen Ex, denn der wird sicherlich keine Pärchenfotos mehr mit dir machen wollen oder mit dir Händchen haltend durch die Straßen läuft. Du wirst als allein stehender Mensch wahrgenommen und auch so behandelt, hast aber in der Hinterhand trotzdem deine Befriedigung. Was will man mehr?

7. Ruhe, wenn man Ruhe haben möchte!
Kennst du das Gefühl, dass du nach der Arbeit einfach nur noch deine Ruhe haben und niemanden mehr sehen möchtest, aber du noch eine Verabredung hast, einkaufen musst oder irgendwas anderes machen musst, was mit menschlichem Kontakt und Kommunikation zu tun hat? Tja, stell dir mal vor, du musst dann noch den ganzen Abend mit einem Menschen verbringen, obwohl du einfach nur deine Ruhe haben willst. Wenn du allerdings mit deinem Ex schlafen kannst, kommt er nur schnell vorbei, nimmt dir den Druck, befriedigt dich und verschwindet wieder. Keine lange Kommunikation, kein erzählen vom Tag, sondern einfach nur guter alter Sex.

8. Irgendwie ist es ja schon „verboten“ und reizvoll
Habt ihr schon mal jemanden getroffen, der einfach erzählt, dass er/sie weiter mit dem/der Ex schläft? Nein? Genau, weil es 99% der Personen, die dies tun, peinlich ist. Kaum ein Mensch wird diese Geschichte freiwillig erzählen, vor allem nicht, wenn es mehr als einmal passiert ist.
Sex mit dem Ex, gerade wenn es sich zu einer F+ entwickelt, ist gesellschaftlich nicht unbedingt angesehen und da uns der Schein bekannter weise sehr wichtig ist, erwähnt man diesen Teil seines Lebens nicht. Diese ganze Sex mit dem/der Ex hat also schon etwas verbotenes und wird dadurch unglaublich reizvoll.

2 I like it
1 I don't like it

liebt Kaffee, Cherry Coke und Cheez-It! Ich lebe momentan in der USA und arbeite hier, wodurch es von mir in Zukunft auch mehr Dinge zu Seattle und den United States im allgemeinen geben wird. Ich liebe Themen zum Thema Lifestyle, Reisen und Bücher ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *