15 Dinge, die besser sind, als mit seinem Ex zu schlafen

Photo by Laura Fuhrman on Unsplash

Sex mit dem Ex. Hier scheiden sich die Geister. Manche halten das für eine (vermeintlich) gute Idee, aus verschiedensten Gründen, andere wissen, dass es nicht so ist (lest hier warum!). Solltet ihr noch nicht wissen, auf wessen Seite ihr steht, lest euch diese 15 Punkte durch. Ihr werdet mindestens einen Punkt finden, den ihr besser findet, als mit eurem Ex zu schlafen!

1. Sport

Sport ist mittlerweile mein all time favorite. Egal ob ich ins Fitnessstudio gehe oder mich an der frischen Luft bewege. Außerdem kann ich mir sicher sein, dass ich mich mit nichts anstecke und mehr Kalorien verbrenne ich definitiv damit.

2. Essen

Essen geht immer und ich muss nicht erklären, was ich damit meine oder? Egal ob es die leckere Pizza ist, der Avocado-Tomatensalat oder aber Fischstäbchen mit Kartoffeln, mit gutem Essen bekommt man mich immer! Vielleicht verbrennen wir durch das Essen keine Kalorien, aber wenn euer Lieblingsessen auf euch wartet, dann gibt es jedenfalls ganz viele Glückshormone!

Photo by Brooke Lark on Unsplash

3. Laut unter der Dusche singen

Was gibt es besseres, als unter der Dusche zu seinen Lieblingssongs zu singen und performen? Gerade bei unseren Lieblingsstreaming-Anbietern gibt es tolle vorgefertigte Playlists, die euch die besten Ohrwürmer verpassen und die gute Laune so richtig ankurbeln!

4. Laut im Auto singen

Das gleiche gilt natürlich auch für die lange Autofahrt oder der Weg zur Arbeit! Singt am besten die Lieblingsplaylist laut mit, denn dann werdet ihr sehr gut gelaunt bei eurem nächsten Ziel ankommen… auch wenn es die Arbeit sein sollte.

5. Choreographien im Wohnzimmer ausprobieren

Shakira hat mal wieder ein neues Musikvideo gemacht und du möchtest den neuen Hüftschwung auf jedenfall für die nächste Party üben? Dann tut es verrammt nochmal! Zieht die Vorhänge zu, wenn ihr euch ansonsten unwohl fühlen würdet, zieh die luftigsten, engsten, erotischsten oder was auch immer Klamotten an und lasst so richtig die Sau raus! Werft die Arme in die Luft, wackelt mit euren Hintern und zeigt der Welt (oder vielleicht auch nur euch selbst), was für eine supergeile Person ihr seid!

6. Tindern

Ja ich weiß, Tinder hat diesen Ruf, der einfach nicht gut ist und trotzdem hat JEDER Single diese App auf dem Handy! Die meisten (so wie ich auch) haben sie irgendwo in einem Ordner versteckt, sodass nicht jeder sie gleich entdeckt, wenn die Person auf dein Handy schaut.
Tinder ist schon praktisch. Als erstes ist es ein wahnsinniger Ego-Pusher, wenn du mit einmal ein Match mit dem super heißen Dude hast, auch zum Kontakt aufbauen mit Menschen eignet sich diese App ganz gut, denn im Gegensatz zu jeder Meinung: Nicht alle bei Tinder wollen NUR vögeln.

7. Selfcare (;


Photo by Sharon McCutcheon on Unsplash

Oh yes, ihr wisst genau was ich meine! Ja, Sex mit dem Ex mag geil sein, aber meistens ist er das dann doch nicht mehr so, weil der Ex sich gar nicht anstrengt und ganz ehrlich? Dann könnt ihr das besser alleine! Lasst euer Fantasie freien Lauf und legt die Hand (oder das Toy!) selbst an. Ihr seid euer eigener bester Freund!

8. Mit dem Lieblingsmensch einen Wellness-Tag machen

Egal, ob es die beste Freundin oder der beste Freund ist, wenn es um einen Wellness-Tag mit dem Lieblingsmenschen geht, sagt wohl keiner Nein. Vor allem nicht, wenn er dich von (Sex-)Gedanken mit dem Ex abhalten kann! Wie wäre es denn mit einer Massage und danach ein Tag im Schwimmbad oder auch in der Sauna zu verbringen? Vielleicht gibt es ja auch leckere Cocktails?

9. Shoppen

Sinnlos Geld ausgeben für das neue Lieblingsstück in der neuen Farbe in deinem Lieblingsladen? Ja, es gibt definitiv schlimmeres, als mit Freunden (oder auch alleine!) durch die Lieblings-Einkaufszentren zu ziehen, seinen Kaffee zu schlurfen und sich über die neuste Mode zu tratschen. Definitiv besser, als mit dem Ex zu schlafen!

10. Schlafen

Was gibt es besseres als schlafen? Niemand nervt euch (außer ihr träumt von euer Chefin!) und mit etwas Glück habt ihr den besten Traum deines Lebens. 😉 Am besten denkt ihr nachts ganz fleißig an Justin Timberlake, Justin Bieber, Mila Kunis oder wen auch immer ihr so gut findet.

Photo by Lance Anderson on Unsplash

11. Dem liebsten Hobby nachgehen

Ins Fitnessstudio gehen? Reiten, singen, Klavier spielen? Schwimmen gehen, gärtnern? Egal was euer liebstes Hobby ist, macht es endlich mal wieder. Ihr werdet euch danach viel besser fühlen und nicht wegen des schlechten Gefühles (vielleicht auch nur, weil ihr nicht geübt habt?) eurem Ex schreiben, damit ihr mit ihm Koitus haben könnt. Zählt Big Bang Theory schauen eigentlich schon zu einem Hobby?

12. Seine Großeltern besuchen

Ich weiß, manchmal ist dies nicht unsere Lieblingsbeschäftigung, aber wir wissen auch nicht, wie lange uns genau diese Menschen noch bleiben! Deswegen sollten wir viel regelmäßiger zu unseren Großeltern/ Tanten/ Onkel/ etc. fahren, mindestens mit ihnen zusammen Kaffee trinken und von all den großartigen und weniger großartigen Dingen in eurem Leben erzählen und sie euch anhören!

13. Auf ein Date gehen

Jeder andere attraktive Mensch ist heißer als die Person, die ihr eure/n Ex nennt.

14. Die komplette Wohnung umräumen

Wenn ihr eure komplette Wohnung/ euer Zimmer/ euer Haus umräumt, vereint ihr mehrere Dinge, die euch definitiv davon ablenken, mit deinem Ex schlafen zu wollen!
Als erstes muss ich natürlich darauf hinweisen, dass ihr euch körperlich vollkommen verausgaben werdet. Außerdem könnt ihr nebenbei auch noch aussortieren und den ganzen Kram des Exes wegwerfen!

15. Arbeiten

Wenn sonst nichts mehr hilft, um euch vom Sex mit dem Ex abzuhalten, dann schiebt ein paar Überstunden und lenkt euch auf der Arbeit ab!


Photo by Venveo on Unsplash
0 I like it
1 I don't like it

liebt Kaffee, Cherry Coke und Cheez-It! Ich lebe momentan in der USA und arbeite hier, wodurch es von mir in Zukunft auch mehr Dinge zu Seattle und den United States im allgemeinen geben wird. Ich liebe Themen zum Thema Lifestyle, Reisen und Bücher ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *